Sonntag, 20. November 2011

Klecks 20


mein Klecks für heute ist diese Schwarzwälderkirschtorte, die ich heute für den Abschluß der Geburtstagsfeierlichkeiten, mit den Kindern, gebacken habe.

So einen Klecks braucht Frau auch ab und zu !!!! Damit ich nicht weiter in Versuchung gerate habe ich die Reste gleich mitgegeben.

Tja und dann war da noch; ein Willkommen an " Nadel im Heuhaufen" als neuesten Follower .

Und nun werde ich mich mal nach 1 Woche Abstinenz wieder meiner Nähmaschine widmen, mal sehen, was ich ihr entlocken kann.

Schönen Sonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein leckerer Novemberklecks.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suzan,
    ne lecker Klecks...hmmmmm...Da hätte ich nicht widerstehen können.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja lecker aus "netter Klecks".
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...