Freitag, 4. November 2011

Klecks 4


hier seht ihr ein Aquarell von mir aus der Stadt Anghiari in der Toskana, unten die reale Version.
Enstanden vor 2 Jahren als ich nach schwerer Krankheit mir meinen Lebenstraum erfüllt habe, einmal in die Toskana zu Malen zu fahren.


Ich hatte natürlich eine etwas andere Vorstellung davon, so ähnlich wie Grace Kelly mit riesigem Florentiner Hut über den Dächern von Florenz.....aber es kam etwas anders und war trotzdem bombastisch schön.
Die Sache mit dem Hut hat ja geklappt, den habe ich von Nordfriesland bis in die Toskana geschleppt und zurück, na ja und an der Sache so auszusehen wie Grace Kelly, arbeite ich noch.


habt einen schönen Tag , alles wird gut herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Bild, ich hoffe, du hast nicht aufgehört auch noch zu malen. Meinen Mann bekomme ich leider nicht mehr an die Pinsel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzan,
    dein Aquarell ist wunderschön und so ein erfüllter Traum, ist etwas wovon man noch lange zehren kann - was man gerade sieht. Malst du noch? Das wäre schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Dein Aquarell gefällt mir. Zeig doch mal mehr Bilder, die Du gemahlt hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Ich würde auch gern mehr von deinen Kunstwerken sehen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,
    wunderschön Dein Aquarell, gerne würde ich noch mehr von Deinen Werken sehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...