Donnerstag, 17. November 2011

Klecks 17


hier nun die versprochenen Applikationsversuche !!!


Oh mein Gott auf dem Fotos sieht es ja ganz schlimm aus, hatte ich an den Tagen gar nicht so das Gefühl......
und dabei habe ich es mehrfach versucht. C èst la Vie.....


Nun noch einmal Alle Versuche in Folge:
ich bitte von " Beileidsbekundungen" abzusehen !!!!

Hoffentlich seid ihr nicht allzu enttäuscht................................................
Nun kann ich dann mein GROSS PROJEKT zeigen, im Anflug von Wahn habe ich mich daran getraut, ts, ts ts...............................................

die Muster sind alle von www.quiltmydesign.dk

nun schauen wir mal, inwieweit das nun klappt.



tja und dann war da noch..................Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche, habe mich wirklich sehr darüber gefreut, speziell noch einmal Grüße nach Wien ( weil meine Tochter auch dort wohnt) :-))

laßt es euch gut gehen herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Nicht aufgeben. Mit jedem Fitzel ,der appliziert wird, geht es besser. Der Pilz mit den süßen Maulwürfen (ich mag die allerdings nicht im Rasen)sieht doch schon gut aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzan,
    Übung macht den meister, und ich wünsche dir viel Ausdauer bei deinem neuen Projekt, das mir übrigens sehr gut gefällt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    applizieren macht so einen Spass, ich finde gut, dass du dich rangetraut hast, bei mir hat es ewig gedauert, bis ich es mir zugetraut habe und dann ging es doch gut.
    Ich freu mich weitere Applikationen bei dir zu sehen. Du machst das gut!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon. Durchhalten und immer weitermachen. Mit jedem Teil wird es leichter und macht mehr Spaß. Der Pilz ist doch schon prima geworden. Das wird bestimmt ein schönes Teil. Bin gespannt auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...