Samstag, 5. November 2011

Klecks 5


auf den Wunsch " einzelner" Damen schicke ich euch heute als Kleks Nr. 5 mein Aquarell " das rote Haus"
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.


Tja und dann war da noch.....vielen Dank für euer Lob bzgl. des Bildes, hätte ich gar nicht gedacht, das so etwas euer Interesse weckt. Um die Frage zu beantworten, ja ich male noch, nicht mehr soviel, aber doch so 1x die Woche nehme ich mir die Zeit dafür, den Rest meiner Zeit beansprucht schon mein NEUES Hobby " Patchwork und Quilten "

Habt einen schönen Tag herzliche Grüße von 

Kommentare:

  1. Ja Suzan, ich bin auch ganz überrascht von deinen Malkünsten!!Ich würde auch gern mehr davon sehen.
    Du weißt ja auch, daß ich dich ein bischen um deine Toscana-Reise beneide. Nur nicht um die Vorgeschichte.

    Ein schönes herbstliches Wochenende wünsche ich Dir Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzan,
    das ist ja wahnsinn, wie toll Du malst. Hab ich gar nicht gewußt und ich bewundere Dein Talent. Mein Vater konnte super malen, leider hab ich davon nichts geerbt, dabei ist malen so entspannend. Deine Bilder, auch das aus der Toskana, wunderschön. Zeig uns bitte mehr.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    ich bin begeistert, auch vom gestrigen Bild! Gibt es etwas, was du nicht kannst...-ich glaube nicht ☺ Alles Gute und einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Farbklecks. Falls Du mal nicht mehr weißt, wohin mit den vielen Bildern, hätte ich noch Platz an meiner Wand.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suzan,
    ich freue mich, dass du noch weiter malst, denn die Ergebnisse sind wunderschön und meditativ zugleich. Super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...