Mittwoch, 2. November 2011

Klecks II

Kleks Nr: II


okay, einige habe ja doch Interesse an den alten Gemäuern, daher für Kleks Nr. 2 nochmals die Bibliothek in Ephesus. Ich frage mich schon lange warum haben sie immer so hoch gebaut ??


Hierzu noch eine kleine Geschichte am Rande, wir hatten die Nacht davor in Kusadsi verbracht und kaum waren wir im Speisesaal, als es ein Erdbeben gab in der Stärke 5, es war wie Schweben als der Boden sich hin u herbewegte und alles war in heller Aufruhr. Hinterher sagte man uns das sei IMMER Erdbeben gefärdetes Gebiet !!!


tja und dann war da noch........................einen schönen 2. November wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Suzan,
    Schöne alte Gemäuer, aber das Erdbeben, da muß man wohl ruhig bleiben. Wir hatten vor 6 Wochen hier eins Stärke 4,5. Gott sei Dank nicht lange. Da wird's einem schon mulmig.
    Meine Schwiegertochter schaut sich auch im Urlaub gerne alte Gemäuer an, zum Leidwesen von meinem Sohn. Nach dem letzten Urlaub sagte er. Morgens haben alte Steine geguckt und Nachmittags waren wir am Strand. lach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das möchte man gerne live sehen!(Aber dann lieber ohne Erdbeben, das war bestimmt ein großer Schreck!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Schwäche für alte Gemäuer, darum vielen Dank für dieses Foto.

    Meine Fotos von alten Gemäuern liegen alle als Dias im Schrank und sind darum leider nicht computertauglich. Wäre das anders, hätte ich wohl auch das Thema "Haus" gewählt. So freue ich mich sehr über Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...