Dienstag, 8. November 2011

Klecks 8


hier nun wie versprochen die " Ureinwohnerin" eine Nordfriesin nach einer Vorlage von Carl-Ludwig Jessen, einem Nordfriesischen Maler. Das untere Bild ebenso.






Ich hoffe es gefällt euch so wie mir, es sind 2 meiner Lieblingsbilder, entstanden im November 2008.




Habt einen entspannten Tag liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Klasse! Wunderschöne Bilder. Danke für diesen Farbklecks.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke das Du uns so schöne Bilder zeigst. Sehr Ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suzan,
    da ich auch gemalt habe (u.a. auch Aquarelle) weiß ich wie schwer es ist so ein schönes, ausdrucksstarkes Aquarell zustande zu bringen. Hut ab, wunderschön!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suzan,

    an Dir ist ja wohl echt ein kleiner Picasso verloren gegangen, wunderschöne Bilder hast Du gemalt, das nenne ich mal echte "Farbkleckse"
    Ich wuste gar nicht das Du noch so ein tolles Hobby hast, Hut ab!!

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööönnnn!
    Beneide dich um diese Gabe!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...