Dienstag, 15. November 2011

Klecks 15

diese Blumen gab es heute vom " besten Ehemann von allen", die Anzahl stimmt, bitte nicht nachzählen !!


Am vergangenen Wochenende habe ich mit Utili und AnNis einen Applikationskurs besucht in Moldenit mit Lynette Jacobsen von www.quiltmydesign.dk.
Die Ergebnisse stelle ich dann mal morgen  ein.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!


Tja und dann war da noch; ein herzlichen Willkommen an erposa08 als neuesten " Follower"


liebe Grüße von 

8 Kommentare:

  1. Hallo Suzan,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir. Habe von Uta schon gehört, daß der Kurs so toll war. Bin auch schon auf der Seite gewesen. Bin gespannt auf eure Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Wege noch mal alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin so viel positive Energie mit der Du alle ansteckst.
    Bin auch schon gespannt was Ihr am Wochenende alles gezaubert habt, unbedingt bei nächster Gelegenheit mitbringen.

    Feier noch schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    auch von mir Alles, Alles Liebe zum Geburtstag. Du hattest/hast bestimmt einen schönen Tag. Ich freu mich deine Appli-Ergebnisse zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Rosen sind ein schöner Farbklecks. Auf die Applis bin ich auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan!Danke für das liebe Willkommen und auch von mir aus Wien noch alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suzan,

    alles Liebe zum Geburtstag!
    Auf die Applikationen bin ich sehr gespannt.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachtäglich zum Geburtstag!!!
    Bin mal gespannt auf deine Applikationen.
    (die Blumen habe ich nicht gezählt)lach!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suzan,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, verspäter aber wohlgemeint!
    Ich wünsche dir Gesundheit und weiterhin so viel Freude an deinen Hobbies.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...