Freitag, 22. Juli 2011

Quilter`s Equipment

das wollte ich euch doch nicht vorenthalten; Quilter`s Equipment (bestehend aus 1 Tasche, 1Büddel, 1 Fadensammler und 1 Sofa*keine Ahnung wie das heißt) für alle Fälle gerüstet, nun kann auch wirklich NICHTS mehr schiefgehen, keine Ausreden mehr, ran an die " Quilts"

Kommentare:

  1. Hallo patchuli,
    über QF habe ich deinen blog gefunden und finde ihn wunderschön. Habe ihn in meine sidebar aufgenommen und werde mich jetzt gleich als Leser eintragen.
    Ich blogge auch noch nicht so lange, aber es macht großen Spass. Vielleicht guckst du bei mir mal vorbei.
    Deine vier "Quilter´s Equipment" sind übrigens zauberhaft, sooo schön. Viel, viel Spass damit.
    Ein schönes, sticheliges Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Na denn man loß, für alle Fälle gerüstet.
    Viel Spaß mit Deinen kleinen Helferlein, die so ungemein nützlich sein können.

    Total verregnete Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan.
    Das sind ja tolle Sachen, hast du sie alle selbst genäht? Ganz schöne Stoffe. Mir fällt gerade auch nicht ein wie das Sofadingsda heisst, aber es ist total praktisch, habe natürlich auch eins ;o)
    Schönes Wochenende, es ist Nähwetter ☺
    Liebe Grüße
    Betne

    AntwortenLöschen
  4. @ Bente, ja habe ich selber genäht, du nicht ?? Habe bis heute nicht sehr viel selbstgenähtes von irgendjemanden, selbst beim Weihnachts bzw. Geburtstagswichteln, bekommen, leider.Vllcht ändert sich das ja mal, damit ich nicht immer alles selber machen muss, :-)) Gitta hat mir geholfen, an dieser Stelle dank an sie
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Serie :-) das Sofa-Dings ist ein Sofa-Caddy
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann es aber losgehen!!!!"lach" keine falschen Ausreden mehr.
    Angelika hat recht,so heißt das Ding.
    P.S
    Ich helfe doch gern.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Boaah, bist Du gut ausgerüstet!! Sowas habe ich alles noch garnicht!Tztztz, das muß ich vielleicht mal ändern.
    Dein Set ist aber richtig toll!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Suzan, ich bin beeindruckt, das habe ich ja noch garnicht gesehen, da hast Du Dir ja super Helfer geschaffen.
    Ich brauch auch nochmal so eine Serie für mich, aber muß ich wohl auch selbst ran, nur erstmal nach Anleitungen suchen.
    Schöne Stöffchen hast Du auch dafür genommen, und so eine Helferin wie Gitta fehlt mir allemal.

    Liebe Grüße und knuddeln
    Uta(die Sonne lacht 23°)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...