Donnerstag, 21. Juli 2011

Designer Mysterie 2011 " Sweet Pea"

hier ist nun Block Nr.: 1 " Sweet Pea" Designer Mysterie von fatquartershop, der große Block mißt 12" der kleine war sozusagen "Abfall" er hat 6" und es ist immer noch etwas Stoff  übrig !!!!

Kommentare:

  1. Hi Suzan.
    Die Blöcke sind sehr schön! Ein Mystery, das hört sich interessant an, jeden Monat ein neuer Block und Stoffpaker? Viel Spaß damit, ich freue mich auf die nächsten Fotos ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzan,
    gefällt mir gut Dein Block,
    IST bestimmt interesant, wenn der Postbote klingelt und wieder ein neues Päckchen kommt.
    Ubrigens Deine Assistentin ist aber niedlich,so treue Augen !!!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja es macht super Spaß, ich warte auch schon gaaanz dringend auf das Juli Paket, Frau hat ja sonst nichts zu tun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suzan,
    das wir bestimmt ein toller Mysterie, mit soooo schönen Stöffchen.
    Bin gespannt auf die nächsten Blöckchen.

    Viel Spaß damit
    Dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,

    ja ich nähe auch mit. Bin schon auf den 2. Block gespannt.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...