Dienstag, 5. Juli 2011

"Herziges"

und weiter geht es mit dem 25 x 25 cm großen Bild nach einer Anleitung aus der Lena Country Sticken 05/11, welches nun den Eingang meines Nähzimmers schmückt.....Frau beachte bitte die Holzaufhängung nach einer Idee " vom besten Ehemann von allen" !!!!


O-Titel des Bildes: zu Hause fühlen :-)

Kommentare:

  1. Oh Suzan, das Häuschen ist so süß, sehr schön gestickt und appliziert, in den Farben gefällt es mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Goldig ist dein Häuschen geworden. Die Zeitschrift liegt auch bei mir parat.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suzan,
    hübsch bestückt hast Du
    Deinen neuen Blog.
    Viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Suzan.
    Das Häuschen ist total süß!!! Wie wunderbar wenn der Ehemann "mitarbeitet", die Aufhängung sieht wirklich toll aus ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Du zeigst ja schon tolle Sachen, allerliebst das kleine Häuschen,
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele Inspirationen beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Bloggerwelt. Deine Herzen sehen toll aus und Dein Häuschen ist auch wunderschön. Ich vermisse nur die Kniedecke, ha, ha, ha. Ne im Ernst, ich werde Dich verlinken und Deinen Blog weiter verfolgen. Viel Erfolg und
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...