Sonntag, 3. Juli 2011

Mein erster FERTIGER eigener Quilt:

ist 142 x 188 groß, Log Cabin Muster nach freier Anleitung mit Hilfe vieler Menschen ( die mich bei der Verwirklichung unterstützt haben) nach fast 1 Jahr fertig geworden und extra für die Blogeröffnung " aufgespart" worden Er ist Maschinen genäht und Maschinen gequiltet von Patricia Bussemeier, nochmals vielen Dank dafür , das du ihn " gerettet" hast, denn er entsprach sicher nicht so den Anforderungen für Profis.Und nun stellt euch doch mal vor, alles ist fertig bis auf das Bindung und in keinem Geschäft gibt es nicht noch ein Fitzelchen von dem Stoff den ich verwendet habe, somit mußte das Binding kleinkariert werden.
Weiter unten noch ein paar Detailfotos lg












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Blogs, er ist sehr schön gworden. Den Namen muß ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen, aussprechen erst üben muß.
    Dein Log Cabin ist so schön, der würde mir auch gefallen.
    Das Quilting ist sehr passend zu dem Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Bloggerland! Einen schönen Namen hast du ihm gegeben.
    Dein Quilt - keine Kniedecke, Suzan??? - gefällt mir gut, richtig schön klassisch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan.
    Wow, der Quilt ist wunderschön!!!
    Log Cabin ist ein wunderbares Muster, muss man genäht habe, eine gute Idee damit anzufangen. Der Quilt ist auch richtig schön gequiltet!
    Dein Blog sieht super aus, schön dass du gestartet hast ☺ Ich nehme gleich dein Blog in meiner Blogliste auf, ist doch klar. Deine Emma sieht süß aus, mein Hund heisst auch Emma, ist allerding ein bißchen kleiner weil ein Englischer Cocker Spaniel ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan,
    tadaaaaa er ist fertig, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, das ist ei guter Weg!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suzan,

    willkommen in der Bloggerwelt!
    Dein Quilt ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. wou die Decke ist der Ober-hammer Klasse
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  7. netter Blog, schöner Quilt - das Leben ist schön.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt - ich bin auch noch ein Frischling.
    Herzliche Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Der Quilt ist in natura natürlich noch viel schöner als auf den Fotos. Ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Projekte. Emma kann ja alle Herzen erweichen mit ihrem Blick. Meine Katzn sabotieren eher meine Arbeiten, als dass sie als Assistenten fungieren.

    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...