Sonntag, 3. Juli 2011

I started with a Kiss .....

an alle die mir immer so toll geholfen haben oder einfach nur hingehört haben.
Herzlich Willkommen zur NEUERÖFFNUNG, man hat das gedauert...... ich gehöre wohl doch manchmal schon zur  Generation beige.....

So nun soll natürlich auch der Blog Name erklärt werden: Golden Precious sollte eigentlich mal mein " Zwingername" bei der Hundezucht werden, aus verschiedenen Gründen ist das nur leider bis heute nichts geworden, aber der Name spöckert mir immer noch im Kopf herum, patchuli weil es mein Lieblingsduft ist, ich weiß es ist falsch geschrieben, aber da ich nicht das Copyright verletzten möchte, eben ne kleine Änderung.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am Blog lesen wie ich und werdet öfter mal vorbeischauen, ich freue mich auf euch lg

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Das sieht ja richtig ,richtig gut aus!!!!!!!!
    Dein Quilt ist KLASSE und ein Karo fürs Binding ist prima.
    Noch viel Spass mit deinen Blog.
    Bis Freitag Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Toll Suzan, daß ich zufällig heute gerade Dein Blog begutachten konnte!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Es wird dir sicher viel Spaß bringen.
    Der Quilt gefällt mir auch sehr gut mit dem Binding!!

    Und nun verscheuche Dein Grippe!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...