Donnerstag, 17. Januar 2013

Zwischenstand Oh My Star`s/ La Passion

ich muss nun doch mal den Zwischenstand von meinen laufenden Ufo`s melden:

Oh My Star`s hat nun mittlerweile 5 Große, 14 Mittlere, und 16 Kleine, ein kleiner Einblick darüber, wie es evtl. aussehen könnte.
Da ich die nächsten 10 Tage nicht zu Hause bin, müssen sie sich gedulden mit der Fertigstellung. Dabei habe ich noch einmal hier *klick* schnell noch einmal ein paar rote Modastoffe erworben, da ich die Idee toll fand, alle großen Sterne aus jeweils anderen roten Stoffen zu nähen.





La Passion hat die 2. Runde immer noch nicht ganz erreicht, aber ich arbeite dran. Ich habe nun die nächsten Tage vor, daran zu arbeiten. Evtl. schaffe ich Runde 2 BEVOR Runde 4 Ende Januar erreicht ist.




Viele liebe Grüße und bleibt heiter von

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig. So viele Sterne. Die sehen Super aus.
    Und der La Passion wird auch Klasse. bei deinem Tempo bezweifel ich nicht, dass du den 3.Teil noch schaffst, bevor der nächste kommt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Suzan, du bist ja super fleißig!
    Deine Projekte sehen wirklich toll aus.
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen, toll sehen Deine Sterne aus, ich bin begeistert und Dein La-Passion schaffst Du meine Liebe, nicht aufgeben, wir machen uns immer schön Mut. Dafür das Du erst viel später angefangen hast bist Du doch schon ganz schön weit und er wird super aussehen.
    Viel Spaß bei der Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. UUUihhh, hast Du ein Tempo!
    Und schööön wird es auch!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    super schön geworden deine beiden Objekte.
    Die Farben von deinem "La Passion" sind sehr schön und harmoisch. Ich habe gerade die erste Runde beendet und muss erst wieder Stöffchen kaufen und neu heften.
    Aber wie heißt es so schön, gut Ding hat Weile !!!!
    Liebe Grüße
    Marion99

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suzann,

    dein La Passion sieht Klasse aus. Tolle Farbkombination.
    Meiner ruht momentan. Bin aber nicht viel weiter als du.
    Auch dein Sternenprojekt sieht Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja beides super aus und da steckt schon so viel Arbeit drin. Fleißig, fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Man...du bist aber fleißig.
    Deine Sterne sind der Hammer
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suzan,
    deine Sterne sind richtige Hingucker, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Und vor den "La Passion-Näherinnen" hier in den Blogs ziehe ich sowieso meinen unsichtbaren Hut. Auch dein La Passion ist tooooll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suzan,
    Du bist ja mit Deinen Sternen richtig gut voran gekommen, und das sieht in rot sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suzan,
    also die Sterne in rot/weiss gefallen mir auch super gut.
    Grade war ich bisschen bei dir stöbern.
    Lauter tolle Sachen kann man bei Dir sehen.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  12. Hi Suzan,
    du bist ja mega fleißig so viele schöne Sterne, richtige Sterne ich habe gerade köstlich geschmunzelt über die im vorigen Post. Ich liebe deinen Humor und deine Blogposts ☺
    Du nähst auch la Passion, großartig und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suzan,
    deine Sterne und dein La Passion-Quilt sind beide wunderschön. Eine tolle Farbkombination hast du gewählt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...