Sonntag, 6. Januar 2013

Sterne gehen immer...........

WILLKOMMEN 2013



Ich starte das Jahr 2013 mit dem Quilt " Oh My Star`s" nach dem Muster von http://thoughtandfound.wordpress.com/2012/03/08/oms19/, aufmerksam geworden darauf bin ich durch den Blog von Grit , die diesen Quilt schon einmal zu Weihnachten genäht hat und dieses Jahr soll er in blau entstehen.

 Jeder kann mitmachen, geplant sind 2 Sterne die Woche ( kein Problem, oder ??) Ich weiß nur noch nicht wie ich das Label hier einstellen kann.

Meine Farbwahl seht ihr oben auf dem Foto, ich nähe den Quilt von den Modastoffen aus meinem Fundus, im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre hier zusammengetragen.

Schauen wir mal wie weit ich komme, ihr kennt es ja...am Anfang ist Frau voller Energie und das läßt doch manchmal so im Laufe der Zeit ein wenig nach....leider !!

Ich bin ja nicht ganz untätig gewesen die letzten Wochen, obwohl ich mich zugegebenermaßen erst einmal ein wenig von der Besuchsinvasion erholen mußte. 
Ein paar kleine Täschchen mußten her und auch eine Brieftasche lag schon länger zugeschnitten und unbearbeitet herum.


die Brieftasche ist nach einem Muster der Fa. Malen & Quilten entstanden, sie haben leider keine Internetadresse, sind aber oft auf Messen zu finden. Sie hat folgendes Maß 20 x12 cm zusammengeklappt und  20 x 33 aufgeklappt, 2 RV u 1 Innenfach.


Ich begrüße noch meine neueste " Verfolgerin" Rosentraum .

Laßt es euch gut gehen und seid herzlichst gegrüßt von :



Kommentare:

  1. Liebe Suzan,
    ich freue mich ganz doll deine schönen Sterne zu sehen!!! Schön sind sie! Und wir bleiben dran und motivieren uns gegenseitig, wenn´s mal hängt (wird aber nicht so sein, es macht zu großen Spass).
    Dann: ich habe mir das Bild von "Oh my stars" auf meinen PC kopiert und von dort dann auf den blog gesetzt, weiß nicht ob das richtig war, es hat aber funktioniert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, danke für den Tip, aber es soll doch auch der Link dahinterstehen, oder nicht ?? lg Suzan

      Löschen
  2. Die Sterne sehen super aus. Genau und wir motivieren uns, wenn es mal hängt.
    Die Täschchen sind super schön geworden.

    Ich werde Dich jetzt auf die Linkliste auf meinem Blog setzen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Suzan,
    Du auch, dann haben wir ja für Lauenbrück ein tolles Gemeinschaftsprojekt, mir fehlt nur noch der Hintergrund, sonst hätte ich auch schon Sterne genäht.
    Deine Täschchen sind sehr schön geworden.

    Bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Sterne geworden,führe mich nicht in Versuchung!!!(lach).
    Ich kämpfe auch mit einen Button,ich bekomme ihn nicht auf meine Sidebar.
    Ich werde es nach "Sigsart" Erklärung versuchen,vieleicht klappt es.
    Oder ich klapp den Rechner zu(grins)
    LG Gitta
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan, da hast Du doch schon einige fertig, sehen gut aus, Modastoffe haben halt ihren eigenen Charm.
    Schick sind Deine Täschchen, stimmt die bringen Sonnenschein ins Gemüt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schnucke! Schön sind deine Sterne geworden!
    Ich bin immer noch am Überlegen...soll ich, soll ich nicht!?!
    AUf jeden Fall hab ich schon mal keinen HG-SToff, also kann ich noch ´n büschen weiterüberlegen :D
    DIe Täschchen würden mir auch gefallen
    LG und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan,
    schön dass Du auch mit den Sternen angefangen hast, und Du hast ja schon ganz viele genäht, sie sehen alle super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suzan,
    zu deinem neuen Post sage ich nichts...-war wohl einfach nicht dein Tag ;-) Die Stern die du hier im Post zeigst finde ich super schön und die Taschen und Geldbörsen auch, super!
    Ich möchte auch Sterne nähen, wenn nicht weiß ich dass ich ganz neidisch sein werde auf all die schönen Sternenquilts.
    Liebe Grüße
    Bente
    Sehen wir uns morgen? Ich habe die Kams eingepackt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...