Sonntag, 9. Dezember 2012

Christmas Wishes

hier zeige ich euch nun die Auflösung; insgesamt 4 Kissen( hier nur 2 zu sehen) von den "Resten" der Lynette Anderson Stoffe, die ich für den Christmas Wishes Quilt gebraucht habe.
Reste ist auch etwas untertrieben, denn ich habe IMMER noch etwas davon. Kennt ihr das auch, Frau näht und näht und der Stoff will einfach NICHT ALLE werden !?

die Kissen sind 40x60

ach ja fast vergessen, der Stein des Anstosses, der Quilt, jetzt hängt er endlich da wo er hin sollte, war etwas schwierig, das 
dembestenEhemannvonallen beizubringen, aber nun ist es vollbracht !!



Der Quilt ist handappliziert, maschinengenäht und handgequiltet, nach einem freien Muster von www.lecienusa.com. Die Stoffe sind von Lynette Anderson " Scandinavian Christmas"

Er ist 2,00 x 2,20 groß, und hat seinen Platz bei uns in der Diele gefunden und muss sich noch an die Wand schmiegen :-)), leider ist die angedachte Latte etwas zu dünn, aber morgen hat der Baumarkt wieder geöffnet.














Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern, habt es schön herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Öööhhhh, das hast Du aber schnell geschafft!
    Und der sieht richtig schön stimmungsvoll aus!
    Hast Du soo eine große Wand im Flur???

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit

    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee nee Helga, ist ja schon länger in Arbeit.....hat ihn nur bei unserem Treffen nicht gezeigt wegen der Ausstellung !! Dem Quilt mußte ein Schrank im Flur weichen...nur habe ich jetzt das Problem..immer einen sooo großen Quilt dort hinzuhängen.
      Ich wünsch edir auch noch eine schöne Adventszeit lg Suzan

      Löschen
  2. Gratulation liebe Suzan, zu diesem tollen Quilt, er ist so schööön.
    So hast Du jetzt jedes jahr einen wunderschönen Weihnachtsquilt im Flur zu hängen und jeder Besucher kann ihn bewundern.
    Übrigens die k
    Kissen gefallen mir auch ganz gut.


    Ganz liebe Grüße
    Uta

    Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    den großen Quilt durfte ich ja schon "in-echt" bewundern :-) und die Kissen
    sind auch sooo schön.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan,
    dein großer Lynette-Anderson-Quilt ist so schön geworden, ein wahrlich fürstlicher Empfang in eurer Diele.
    Aber auch die Kissen sind so schön. Und Reste von Lynette-Anderson-Stofen, die wirst du immer wieder verwenden können bei den schönen Stoffen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Traumquilt geworden. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir gefällt er auch !!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suzan,
    habe über die QF deinen Blog gefunden und muss sagen, dass der Weihnachtsquilt ein Traum ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww ist der schön geworden!!!!!
    Das mit den Resten kennen wir alle,es wird nicht weniger!!!!
    Wenn das mit dem Geld auch so gehen würde.....(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein schöner Willkommen-Quilt im Haus. Super.
    Und die Sache mit dem Stoff NICHT ALLE werden kommt mir sehr bekannt vor.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Also der Quilt passt wunderbar auf unser Bett. Falls du ihn mal nicht mehr brauchst.........Mein absoluter Favorit ist das Rentier. Die Stoffe sind auch nach meinem Geschmack.Hab viel Freude mit dem Quilt.

    Herzliche Grüße,

    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...