Samstag, 10. September 2011

dänische Beute

ich will euch meine " Beute" von der Pachtworkausstellung in Odense nicht vorenthalten. Es gab wieder viel zu viele schöne Sachen zu kaufen.




liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Na Suzan,
    das sieht ja auch nicht schlecht aus.
    Dann man fröhliches schaffen!!!!
    Schönen Sonntag
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Bügeleisentasche hatte ich auch in der engeren Auswahl und dann irgendwie wieder vergessen. Kein Wunder bei der Auswahl :-)
    Den Fisch würde ich gerne mal näher sehen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    Deine Ausbeute sieht sehr vielversprechend aus, schöne Anleitungen sind dabei und die Stöffchen würden mir auch gefallebn.
    Bin schon gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. schöne Einkäufe, toll dass du sie zeigst, so habe wir alle mehr von der messe. Ich freue mich auf Fotos von den Modellen wenn sie feritg sind ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...