Sonntag, 11. September 2011

Toiletpung aus edlen Japanern

edle Japaner treffen auf " Toiletpung", eine Anleitung auf dänisch, die Tasche mißt 20 x 15 cm, ist mit H 630 u Veledon gefüttert, für meinen Geschmack sehr steif, die nächste also ohne Veledon und mit anderem Vlies, vllcht ? Und einen schönen Knopf braucht sie auch noch, da ich aber kein Knopflager habe ( noch nicht) muss ich warten bis ich wieder in die große Stadt komme :-), morgen zeige ich für Angelika die Klipfiskepung, habt noch einen schönen Abend
liebe Grüße von


 warum auch immer sieht sie ein wenig      faltig aus, ist sie aber gar nicht:::::::

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche ist klasse geworden :-) und ich freue mich auf den Klipfisk :-)
    Liebe Grå+e
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Japaner sind immer wieder edel und schön, die Tasche ist sehr schön und Falten sehe ich keine.
    Mir gefällt sie sehr gut, bin schon gespannt was sie für einen edlen Knopf bekommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht edel aus und gefällt mir sehr gut.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, toller Schnitt und die Stoffe sind wunderschön!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schön,schön Suzan
    Die Japaner sehen aber auch klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...