Montag, 29. August 2011

Designer Mystery 2011 " Preety Pansy"

es ist mal wieder soweit, weiche Post aus Amerika ist angekommen !!! Husch, husch an die NäMa und ......fertig !! Bin gespannt wie es weitergeht.....












liebe Grüße von Suzan






















Kommentare:

  1. Liebe Suzan, ich glaubs nicht gerade erst wieder zu Hause und schon gleich wieder so ein schönes Blöckchen, ich bin echt auf das Endresultat gespannt.
    Herzliche Geburtstagsgrüße an Deine Tochter,

    Sei auch Du lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzan,
    dein Blöckchen ist sehr schön geworden...kein Wunder bei der Assistentin. Ich find´s nur immer so schade, wenn die Aufgabe gleich erledigt ist. Man freut sich einen Monat...und dann: schon genäht. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis...wird bestimmt sehr schön, die Farben sind so schön frisch.
    Einen schönen Tag noch und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. hallo Suzan,
    sehr schön das Blöckchen. Sieht vielversprechend aus, auch die Farben gefallen mir gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hübsche Stoffe,
    bin gespannt was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,
    Du bist ja echt ein flottes Bienchen, toll geworden ist der Block.
    Viel Spaß weiterhin dabei.

    Sei gegrüßt
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. -super süßes Foto! Dein Block finde ich natürlich auch sehr schön, aber Emma ist also die Gewinnerin dieses Postings *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...