Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

ich hoffe der Nikolaus war bei euch fleißig....?

Schon vor längerer Zeit fertig geworden ist das kleine Wandbild von Anni Downs, aus dem Buch Some Kind of Wonderful, er ist 18,5 x 30,5 cm groß



Heute stell ich euch Egon und seine Angetraute vor ( er ist ein wenig bockig), auch ein Geschenk einer ganz lieben Bekannten, habe die letzten beiden Jahre immer ein " Familienmitglied bekommen. Ich hoffe es geht weiter :-), denn ich habe keine Nerven für die Figuren, diese dünnen Beinchen usw.












und das sind Maschinenquiltversuche, wofür , das zeige ich euch morgen............................in diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag, im hohen Norden hat es mind. 30cm Neuschnee gegeben und es scheint die Sonne...........................................
herzliche Grüße von 





Kommentare:

  1. Super schön ist Dein kleiner Quilt geworden.
    Die Elche sind der Hit.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Suzan.
    ich liebe Deinen kleinen Wandquilt, meiner ist ja leider für die Tonne produziert.
    Diese Elche sind so knuffig, ich auch haben muß, aber leider werde ich sie mir alleine nähen müssen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...