Donnerstag, 22. November 2012

Schnuckengeburtstag

Bei unserem letzten Schnuckentreff in Lauenbrück, haben wir ein Geburtstagswichteln beschlossen.......und wer war zuerst dran.??..................ICH..!!...............schaut euch auf den Bildern an, wer was gezaubert hat....ich kann nur DANKE DANKE sagen, ich war restlos glücklich, keines der Geschenke hatte ich schon, alles WUNDERSCHÖN !!!!!





ich hoffe auch die anderen Blogleser haben ein wenig Freude dran die Geschenke anzusehen es grüßt euch herzlichst   

7 Kommentare:

  1. Liebe Suzann,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, stell Dir vor wir wären erst im Januar angefangen, dann hättest Du auf all diese schönen Dinge ein ganzes Jahr warten müssen...welch eine Vorstellung...lach.
    Und wie ich mich erst freue da ich das Glück habe die Nächste zu sein...dumdidum.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude an all Deinen schönen Geschenken.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na , das hätte ich ja gar nicht ausgehalten. Ich bin mir sicher, das du genau so ein Glück haben wirst. lg Suzan

      Löschen
  2. Hallo Suzan,
    da kannst Du dich echt glücklich schätzen, so schöne Geschenke, und alle zu gebrauchen, traumhaft.
    Gut dass Du die Erste warst, ich muß ja nun noch lange warten, aber dafür wurde ich ja in Lauenbrück ganz lieb mit den weissen Blöckchen überrascht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Suzan,wie schön, daß Die Geschenke Dir alle gut gefallen!
    Aber nun hast du ja auch wieder ein bischen Vorrat!Und auch Behältnisse dafür.
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan,
    schöne Geschenke hast du bekommen, das sieht Alles sehr liebevoll aus, besonders gefällt mir die "Box" und das "Büchlein".
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,
    das sieht ja gut aus!
    Tolle Geschenke.
    Bis morgen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Suzan, freut mich, das das Täschchen dir gefällt. Ich hab es extra in Weiß genäht......Hintergedanke: Materialsammeltasche für den Weißquilt, den du nähen möchtest!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...