Sonntag, 25. November 2012

Fast Zwillinge......

sind diese Weihnachtssterne geworden. @ Christa, kannst du die Stoffe wiedererkennen ?


Und nun muss ich ja mal sagen, ohne professionelle Hilfe hätte ich das NIE hinbekommen. Hatte schon beschlossen, das Patchwork doch nicht sooooooooooooo das richtige für mich ist...weil ich einfach zu blöd war dieses Stern zu schneiden und noch viel schlimmer, das ganze wieder so zusammenzusetzen, das es einen Stern ergibt...............DANKE GITTA !!!!

Und wenn Frau es erst kann.........................ich hoffe ich erinnere mich nächstes Jahr noch daran :-)

einen schönen Sonntag wünscht euch



Kommentare:

  1. Hallo Suzan,
    Hut ab, die Sterne sind ganz toll geworden und die tollen Stöffchen dazu, wunderschön.
    Du wirst doch nicht Dein schönes Hobby von einem Stern abhängig machen wollen, da müssen wir wohl nochmal drüber reden...lach.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzan,
    wie gut, dass Du beim Patch- und QuiltHobby bleibst ;-)
    . Deine Sterne sind soooo schön geworden.

    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Aufgeben gibt´s nicht, und das durchhalten hat sich doch gelohnt ! Ich habe inzwischen 15 Sets, 1 Tischband und noch zwei Loops genäht. Komme schon beim erzählen ganz aus der Puste.
    Ich melde mich nächste Woche :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan, da kann ich auch ein Lied von singen, ohne Deine Hilfe und Skyp hätte ich diese Sternen deckchen auch nicht hin bekommen.
    Deine gefallen mir auch sehr gut, sehen edel aus mit den schönen Stöffchen.
    Bis zum nächsten Nähtag mit Skyp.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...