Mittwoch, 7. November 2012

Wochen später.....................

Frau glaubt es kaum, aber ich habe es doch jetzt tatsächlich geschafft, den " Apfel" zu überlisten.

Mein Laptop hat sich seit Wochen geweigert die Foto´s von St. Marie aux Mines von meinem Iphone zu übernehmen. Immer wieder versucht und wieder und wieder....nun weiss ich nicht, wie es ging, aber egal, mein Blogger Leben kann weitergeführt werden.

Ich habe oben rechts in die Diashow die Bilder vom Elsass eingefügt und wünsche euch viel Spaß beim schauen.
Es grüßt euch die vom herumprobieren völlig erschöpfte..........


Kommentare:

  1. Das hast Du fein gemacht ! ! ! ;-)
    Danke für die vielen schönen
    ausgestellten Werke.
    lG ELISABETH

    AntwortenLöschen
  2. Danke Suzan,
    toll dass du nicht aufgegeben hast, ich habe mir die ganzen Fotos in Groß angesehen, wunderschöne Quilts!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch Du arme Maus, aber es hat sich gelohnt, wunderschöne Quilts, in groß nochmal so super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Greetings, I noticed your website on http://goldenprecious-patchuli.
    blogspot.com/ while searching for a similar subject,
    your website came up, it seems interesting. I've saved it in my google bookmarks.

    Feel free to visit my web page ... learning online degrees

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...