Samstag, 5. Mai 2012

und weiter geht`s......................

mit dem Quilt passend zum " Zwangskissen"


hier zeige ich meinen vor ein paar Tagen fertiggestellten " Chinese Coin Quilt"
165 x 200 m groß, mit Kaffe Fassett Streifen, Rückseite Kaffe Fassett Stoff, und Bambusvlies und wieder maschinengequiltet von Patricia Bussemeier ( DANKE)




dieser geht  nach Kiel zu meinem Sohn zu seinem 27. Geburtstag.......


ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir ??


Tja und dann war da noch... Herzlich Willkommen " Sticksuse"




es grüßt euch aus dem kalten Norden:





Kommentare:

  1. Hall Suzan,
    Richtig toll ist der Quilt geworden, ich habe in ja schon in Natura gesehen und sollte er Deinem Sohn nicht gefallen, meine Adresse hast Du ja...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzan,
    wieder ein Traumquilt...bin begeistert.
    Sollte dein Sohn ihn nicht mögen.....du weißt ja wo du mich findest.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Mit binding sieht er gleich noch schöner aus, nö im ernst ein
    toller quilt, durch die petrol streifen kommen die farben schön leuchtend hervor.

    liebe grüße und schönes wochenende
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan,
    ja, ich glaube, er gefällt mir so gut wie dir ;-)))
    Schön geworden und noch schöner, wenn die erwachsenen Kinder diese Handarbeiten zu schätzen wissen - schön.
    Liebe Grüße aus dem usseligen, kalten, regnerischen Westen.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist toll geworden. Die bunten Streifen mit dem Petrol haben eine sehr schöne Wirkung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Quilt. Da wird sich Dein Sohn sicher freuen.
    Dein ganzer Blog ist sehr schön.
    Mmm.. und die Torte sieht ja lecker aus.
    Werde öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...