Donnerstag, 19. April 2012

Hier möchte ich euch mal, meinen ALLERERSTEN angefangenen Quilt zeigen, der nun erst als III. Quilt fertiggestellt wurde.














Na Gitta kannst du ihn wiedererkennen ???? Da gestern sooooooo schönes Licht war finde ich, ich kann euch alle Bilder zumuten, weil es sind wirklich wunderschöne Farben.


Nur leider passen sie nicht soooooooo ganz in mein Haus, aber der Quilt hat seinen Platz gefunden im Malzimmer auf dem weißen Hemnes Bett.


Ein extra Danke noch einmal an Patricia, die ihn wieder soooooooo schööön gequiltet hat und das wir uns darin immer schnell einig werden, teilweise auch mit der Unterstützung ihrer Familie :-))

und einen wunderschönen Tag wünscht euch      


Kommentare:

  1. Der Quilt gefällt mir sehr gut, wunderbare Farben und toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hingucker!
    Wie schön, wenn man sein Top dann auch schnell gequiltet bekommt.Find ich gut, daß Du nochmal die Blöcke in die Rückseite genommen hast.
    Also weiter in Produktion!!!!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du sicher froh, dass der "Ersteüberhaupt"
    fix und fertig ist. - Die Rückseite ist stark.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Libste Suzan. ein Traum an Farben der Quilt und das Quilting paßt perfekt dazu, die Fotos zeigen es sehr gut.
    Mach weiter so.
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse :-) Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa den kenn ich wieder,ist aber auch Prachtstück geworden!!!!!
    Ich hoffe ich sehe ihn auch mal in Natura.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suzan,
    der Quilt ist sehr schön und das Quilting ebenso. Ich wünsch dir viel Freude damit beim Kuscheln, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschön vorne und hinten!
    Tolles Muster, geniale Stoffe und superschön gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wundervolle Farben.
    Gefällt mir super gut.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Quilt und auch so schön fotografiert. Es freut mich, dass du so viele Fotos postest, da sieht man den Quilt von allen Seiten und die Rückseite ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Willkommen zurück im Blogland.
    Happy Quilting!
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...