Mittwoch, 18. April 2012

Mein Blog ist " geheilt"

Hallo ihr Lieben,,
hier nun schnell nach monatelanger Abstinenz, ein Lebenszeichen.


Mein Blog war " kaputt", ich konnte nichts Posten und leider auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen.
Nun hat " ein Prinz auf weißem Pferd" alles wieder gut gemacht ( ist schließlich auch die Aufgabe von Prinzen auf`m weißen Pferd), keine Ahnung wer er ist ( Google Hilfe), aber ich liebe ihn !!!!


Ich mußte Cookies für Drittanbieter zulassen, was immer das auch ist, ich dachte immer Cookies sind eßbar :-) !! ??!!
jetzt muß ich mir mal die Reihenfolge meiner fertigen Sachen überlegen und werde mich die nächsten Tage wieder melden


in diesem Sinne liebste Grüße von 


Tja und dann war da noch.......Willkommen " das Quiltmonster" schön, das du da bist !!

Kommentare:

  1. Hallo, Dein Kommentar ist angekommen, Danke dafür!!! Und Glückwunsch, dass alles wieder funktioniert!! Ja, ja, son Computer issn Aas von Natur....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass DU wieder da bist!
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder unter uns bist,
    aber bitte wer kommt auf so eine Idee???

    Viel Spaß wünsche ich Dir und bin gespannt was Du uns als nächstes zeigst.

    Bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Na, nun hat die liebe Seele Ruh!!

    Jetzt kannst du uns überfluten mit all den schönen Dingen die Du während der Abstinenz geschaffen hast!!
    Schrägband für das Portemonaie kommt auch!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suzan,
    schön das die Abstinenz nun beendet ist und wir alle Deine schönen Sachen bald zu sehen bekommen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suzan,
    auch ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und noch mehr freue ich mich in den nächsten Tagen zu sehen, was dir in den letzten Wochen von der Hand gegangen ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      schön das du wieder dabei bist!!!
      Bin mal gespannt was wir zu sehen bekommen.
      Danke dem "Prinzen auf dem weißem Pferd"(lach)
      Lg Gitta

      Löschen
  7. Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...