Mittwoch, 10. August 2011

Bademode 2011

ich wollte es ja nicht, aber bei D I E S E M Wetter kann ich nicht mehr anders....ich rufe auf zur allgemeinen Gummistiefelshow.( hatte ich doch neulich schon einmal bei jemanden gesehen ??.)....wir sind im Urlaub auf der sonst so schönen dänischen Insel Römö, aber seit 3 Tagen Sturm Windstärke 9 und D A U E R R E G E N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Regensachen werden gar nicht mehr trocken................


okay ich gebe zu es gibt schönere, aber das sind meine Campingplatzstiefel...........

Kommentare:

  1. Liebe Suzan,
    ich wünsche Dir, dass Du in dieser
    "Bademode" trocken bleibst.
    Bis bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht meinst Du meine Gummistiefel ?
    http://onlyangelika.blogspot.com/2011/07/bademode-2011.html

    Tröstet es Dich, wenn ich Dir erzähle, dass wir heute die Heizung aufgedreht haben ?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan, ich hätte auch nur blau anzubieten und die Heizung läuft hier auch, aber ich bin fest überzeugt, der Sommer kommt noch zurück.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. das mit der Heizung ist ein klitzekleiner Trost, hier läuft der elektrische Lüfter Dauer !!!
    @Angelika, ja deine habe ich gemeint..wußte ich doch ich habe das schon mal gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzan,
    wie lange mußt du denn noch aushalten,hast du deine Nähmaschine mit?????
    Wenn die Großwetterlage sich bald nicht ändert....
    kaufe ich mir auch Gummistiefel!!!!!!
    In der Angelburgerstr. hat ein neues Geschäft eröffnet,ich glaube das heißt NOA NOA,
    aber die haben im Fenster tolle BUNTE Gummistiefel....
    Liebe Grüße und noch etwas Sonnenschein ******
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß mich nochmal melden,zum Tema Gummistiefel, ich wollte mir ich Polen schon welche mit Erbeermotiv und Hacken kaufen sahen aus wie Pomps nur mit Schaft.
    Regnet es denn immer noch liebe Suzan?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suzan,
    danke für Deinen netten Kommi.
    was meinst Du mit( ob die Luftfeuchtigkeit schadet) Dir oder Deiner NÄMA ?????? *lach*
    Aber auch bei uns hat es den ganzen nur geregnet!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. na die Feuchtigkeit schadet mir ja nicht, woanders muss ich dafür viel Geld bezahlen !!! Dachte eher nicht so schön für die NäMa.
    @ Uta also es hat jetzt gerade vor 2 Min aufgehört , aber bis dahin keine Pause. Erdbeerstiefel wären doch auch schön. Vllcht sollten doch alle mal ein Bild von ihren Gummistiefeln zeigen, da ist sicher so das eine oder andere Schätzchen dabei.Am Ende des urlaubs werde ich nie wieder quilten können, weil ich Schwimmhäute an den Händen habe :-))
    aber ich halte durch lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich schade, daß dein Urlaub so veregnet ist. Gerade Camping macht bei gutem Wetter so viel Spaß. Es soll zu Wochenende ja besser werden. Hoffen wir das Beste.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...