Mittwoch, 20. Februar 2013

Ablenkungs Top fertig !!!

Tja da ist nun mein Ablenkungstop:

im Moment hat es eine Größe von 129 x 175. Natürlich kommt noch ein wenig Rand dazu, damit er eine annehmbare Größe bekommt. Er ist genäht aus einer Moda Jelly Roll " Double Chocolate" und 8 Fat Quartern, auch von Moda.
Entgegen meinen Prinzipien ( NIEMALS einen UNFERTIGEN Quilt zu bloggen) mache ich es heute mit Absicht, weil hier genügend sind die einem immer mal wieder in den Allerwertesten treten können und evtl. nachfragen, was denn das Ablenkungstop macht.
die verschiedenen Ränder sind die Farboptionen. Ich denke ich werde mit für dunkelbraun entscheiden.

Was meint ihr ?????







Ich begrüße meine neuesten Blogleser: Adde Fleeth, heide_1804, Kerrin und Elsbeth`s Huus


Es grüßt euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Toll das Topp, schöne Stoffe und Farbgestaltung, könnte mir auch den dunklen Stoff gut als rand vorstellen.
    Ich werd aufpassen, dass das Top dann auch fertiggestellt wird.

    Liebe Grüße
    Uta bis Morgen meine Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine tolle Decke.
    Ich könnte mir den Mittelblauen Stoff gut als Rand vorstellen.
    Wir werden Aufpassen!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht Klasse aus.
    Ich finde den braunen Stoff für den Rand super.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzanne,
    Dein Top sieht toll aus und ich würde den dunkelbraunen Stoff als Rand nehmen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    tut mir leid, ich war lange nicht bei Dir auf der Seite.
    Ist das ein wundervolles Top, sowas von schöne Farben. Ich würde wahrscheinlich den hellblauen Rand machen, aus dem Stoff oben rechts. Dadurch kommt das rot mehr zur Geltung. Sieht das toll aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer schön, wenn man die einzelnen Wachstumsphasen der Quilts irgendwo dokumentarisch festhält, also warum nich auf dem Blog zeigen...?
    Der Quilt sieht jetzt schon traumhaft schön aus!!!
    Liebe Grüsse und auf öfter mal Wiedersehen
    von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...