Freitag, 6. Juli 2012

Treffen

Hallo ihr Lieben QF`s , Schnucken und Nichtschnucken,


bevor ihr alle irgendwie in den Urlaub verschwindet......


und es danach zu knapp wird....melde ich mal ein Nord-Nord-Nördliches Treffen bei mir(10km von der dänischen Grenze) am Samstag, den 29.09.2012 ab 11 Uhr an....Ihr seid Willkommen, , etwas später gibt es dann einen " werbringtwasmitPlan",also NOTIEREN und anmelden.......wie bei den vorherigen Treffen, schlage ich einen Sammelltaschen u. od. NähmäppchenTausch vor, jeder der teilnimmt kann seine Meinung dazu äußern....es bleibt freiwillig !!!!!


So, wer immer in den Urlaub fährt, kommt heil zurück...........................


tja und dann war da noch......ein herzliches Willkommen an Bettina und Manuela, liebe Grüße von 





6 Kommentare:

  1. :-))
    . . . Termine, Termine, Termine . . .
    es könnte sein, dass "uns" der
    Krawattenquilt an dem Tag hoffentlich
    viele interessierte Bieter beschert . . .

    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzan,
    wie gerne käme ich vorbei und würde dich (und andere) kennenlernen. Aber...ich wohne leider wohl zu weit. Dir einen schönen Sommer (-Urlaub?) und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzan,
    danke für die Einladung, den Termin habe ich doch gleich mal notiert.
    Aber jetzt wollen wir erst noch mal den im Moment verregneten Sommer genießen.
    Ich denke wir hören vorher noch mal von einander.

    Bis dahin liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suzan,
    warum wohnst Du so weit weg. Ich werde mal Christa fragen, ob ich dort hin kommen kann und mit ihr an dem Treffen teilnehmen kann.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hi Suzan,
    endlich ein Treffen hier in der Nähe, hört sich super an, ich möchte gerne dabei sein ☺
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Suzan, ich freu mich schon wie bolle, tolle Idee.
    Laß Dich mal ganz doll knuddeln.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...