Mittwoch, 20. Februar 2013

Ablenkungs Top fertig !!!

Tja da ist nun mein Ablenkungstop:

im Moment hat es eine Größe von 129 x 175. Natürlich kommt noch ein wenig Rand dazu, damit er eine annehmbare Größe bekommt. Er ist genäht aus einer Moda Jelly Roll " Double Chocolate" und 8 Fat Quartern, auch von Moda.
Entgegen meinen Prinzipien ( NIEMALS einen UNFERTIGEN Quilt zu bloggen) mache ich es heute mit Absicht, weil hier genügend sind die einem immer mal wieder in den Allerwertesten treten können und evtl. nachfragen, was denn das Ablenkungstop macht.
die verschiedenen Ränder sind die Farboptionen. Ich denke ich werde mit für dunkelbraun entscheiden.

Was meint ihr ?????







Ich begrüße meine neuesten Blogleser: Adde Fleeth, heide_1804, Kerrin und Elsbeth`s Huus


Es grüßt euch ganz herzlich

Montag, 18. Februar 2013

Immer mindestens 2 !!!!

habe ich mir vorgenommen von jedem Kosmetiktaschen Schnitt zu machen.

1. weil die 2. meistens besser klappt
2. weil ich sowieso immer fast alles verschenke ( ich brauche auch mal etwas)
3. weil es Spaß macht und es übt

dieser Sack stammt aus dem Buch " Meine Tasche Mein Design" von Miriam Dornemann, der Stoff stand bei " Der Stoff in Flensburg" im Regal und mußte unbedingt mit. Es gibt in in allen Farben, einfach ganz Klasse.

Und da ich ja eine bekennende verkappte Blauliebhaberin bin, brauchte ich ihn, unbedingt.


I`m proudly present : MY NEW PROJECT..........

hier einmal zum schnupppern die Anfänge:


ich habe ja sonst kaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm etwas in der Mache. Frau MUSS sich auch einmal ablenken !!!

Ein herzliches Willkommen meinen neuesten Blogleserinnen: Muschelsucher, Sannes Neihstuv, Manuela und Grit. 
Es grüßt Euch ganz herzlich 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...